Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

Geno-FilialConcept Leistungshanduch

© DG VERLAG Mark Wülfinghoff Mitglied des Vorstandes, Deutscher Genossenschafts-Verlag eG 0 2 I 03 VO RWO RT Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, die Marke Volksbanken Raiffeisenbanken steht für starke Werte wie solides Wirtschaften, Regionalität, Nähe und Vertrauen. Eingebunden in die BVR-Kommunikations- strategie, ist jede einzelne Bankfiliale als Marken- kontaktpunkt entscheidend für den Markterfolg, und damit ebenso für die Quantität und die Qualität von Kundenbeziehungen Ihrer Bank. Kundennah, unverwechselbar, verkaufsstark – die Anfor- derungen an die Filiale der Zukunft sind vielfältig. Der Kunde erwartet exzellente Beratung, Kommunika- tion und Betreuung – online wie offline. Die modulare Lösung Geno-FilialConcept® vernetzt bewährte und neue Praxislösungen, mit denen Sie diese und künftige Herausforderungen meistern und Ihre markenkonforme und einzigartige Bankfiliale gestalten können. Mit Geno-FilialConcept® können Sie auf ein einmaliges Angebot zurückgreifen, das den Modernisierungsprozess Ihrer Bankfilialen vereinfacht und optimiert. Bewährte Lösungen wie GenoMax® , inzwischen in mehr als 260 Filialen Realität, wurden um neue, markenkonforme Konzepte ergänzt. Geno-FilialDesign® mit seinen effekt- vollen Werbe- und Dekorationselementen und die repräsen- tative Möbellinie VR-ConceptLine tragen zu einer Raum- gestaltung bei, die den Dialog mit Ihren Kunden und die partnerschaftliche Beratung „auf Augenhöhe“ unterstützt. Das ganze Spektrum der Möglichkeiten präsentieren wir Ihnen in diesem Leistungskatalog. Der Weg zu Ihrer vertriebs- starken Filiale beginnt genau hier. Sie entscheiden, welche Leistungen Sie aus unserem Angebot in Anspruch nehmen. Wir beraten Sie gerne und begleiten Sie in allen Phasen der Planung und Umsetzung und darüber hinaus. 02 I 03

Seitenübersicht