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Geno-FilialConcept Leistungshanduch

©DGVERLAG/?????? 28 I 29 I N N E NAU S BAU U N D I N N E N G E STALTU N G Nicht nur die veränderten regulatorischen Anforderungen an die Finanzbranche erfordern eine höhere Produkt- und Beratungstransparenz. Auch die Ansprüche der Kunden gegenüber ihrer Bank haben sich in den vergangenen Jahren verändert. Im Verhältnis zwischen Bank und Kunde wird zunehmend eine Rückbesinnung auf den Kern der Geschäftsbeziehung spürbar: Das Beratungsgespräch steht BERATUNGSQUALITÄT LÄSST SICH EINRICHTEN Innovative Filiallösungen zeichnen sich durch eine räumliche und optische Trennung von Beratungsbereichen und Büros aus. Entscheidend ist dabei die Flächenverteilung: Beratung erhält mehr Raum, Verwaltung weniger. Die flexible Modulbauweise unserer Raumkonzepte lässt alle Möglichkeiten zu. Eine gelungene Raumaufteilung, MEHR RAUM FÜR DIE BERATUNG intelligente Einrichtung und die ergonomische Platzierung des Bildschirms aus Mitarbeiter- und Kundensicht ermöglichen partnerschaftliche Gespräche auf Augenhöhe. Ein erprobtes Konzept für Schallschutz sichert eine diskrete Gesprächs- atmosphäre. wieder im Mittelpunkt – und damit auch die Räumlich- keiten, in denen der Kunde empfangen und beraten wird. Beratungsqualität muss für Ihre Kunden erlebbar sein: Schaffen Sie die notwendigen Rahmenbedingungen, um die Herausforderungen im beratungsintensiven Privatkundengeschäft erfolgreich zu meistern.

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