Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

Geno-FilialConcept Leistungshanduch - Shop-Konzept, Uni-Filiale

©DGVERLAG/MainzerVolksbankUniFiliale KONZEPTE Zur richtigen Zeit am richtigen Ort: Für alle Banken, die in einer Universitätsstadt ihren Stammsitz haben, lohnt sich die Überlegung, für Studenten eine Bankfiliale direkt in der Universität zu platzieren. Studenten sind eine aussichtsreiche Zielgruppe, und diese gut zu betreuen heißt auch, ihnen Zeit und Wege zu sparen. Obwohl diese Zielgruppe sehr Online-Banking-affin ist, sucht sie doch die Beratung in der Filiale und Abschlüsse werden zu 80 Prozent in der Filiale getätigt. Wie schön, wenn Sie am richtigen Ort sind: An der Uni können Sie Ihre Marketingstrategie zielgruppen- gerecht umsetzen. Andere Bankgruppen haben diesen wichtigen Kundenkontaktpunkt teilweise schon besetzt. Umso mehr kommt es für Sie jetzt darauf an, junge Kunden mit den passenden Angeboten dort aktiv zu kontaktieren, wo sie sich befinden. Die bauliche Umsetzung inklusive einer marketing- und vertriebsstrategischen Planung wurde im Jahr 2014 erfolgreich für die Mainzer Volksbank eG realisiert. SHOP-KONZEPT UNI-FILIALEN

Seitenübersicht