Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

Geno-FilialConcept Leistungshanduch

©Weegen i. V. Marc Weegen Abteilung Markenkommunikation, Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken e.V. (BVR) 0 4 I 05 VO RWO RT BVR Liebe Kolleginnen und Kollegen, eine starke Marke ist der entscheidende Hebel für nachhaltiges Wachstum im Markt. Denn starke Mar- ken sind für Menschen attraktiv. Unsere starke Marke Volksbanken Raiffeisenbanken unterstützt daher Ihren Vertrieb vor Ort. Gelingt es uns, die Einzigartigkeit der Marke Volksbanken Raiffeisenbanken an allen Markenkontaktpunkten (Beratungsgespräch, Werbung, Produkte, Filiale etc.) noch erlebbarer zu machen, können wir noch mehr Menschen davon überzeugen, Kunde oder Mitglied einer Volksbank Raiffeisenbank zu werden. So kann deutlich mehr „Rückenwind“ für Ihren Vertrieb erzeugt werden, damit wir unser strategisches Markenziel noch besser realisieren können: unsere erste Wahl, Marktanteile zu erhöhen und zu gewinnen. Hierzu ist ein einheitliches Erscheinungsbild nicht nur in der klassischen Kommunikation, sondern vor allem in der Filiale vor Ort von essenzieller Bedeutung. Das Lösungsangebot Geno-FilialConcept® unterstützt Sie dabei. 04 I 05

Seitenübersicht